QR-Code: http://kulturstaatsminister.dewww.365-orte.land-der-ideen.de/projekt/micro-trend-forschungsprozess-von-trendone-1445

Micro-Trend-Forschungsprozess von TrendONE

TrendONE GmbH

Die Innovations-Spürnasen

Ein Unternehmen identifiziert Micro-Trends mithilfe eines globalen Netzwerks

Die Agentur TrendONE hat sich auf die Identifikation weltweiter Micro-Trends spezialisiert. Dafür greift das Unternehmen auf ein Netzwerk von insgesamt rund 80 Trendscouts zurück. Diese sind täglich auf der Suche nach den neuesten Innovationen aus den Bereichen Marketing, Lifestyle, Medien und Technologie. Trendanalysten prüfen die rund 1.500 Vorschläge monatlich und filtern die 300 bis 400 besten heraus, die dann für Trendreports und eine Trend-Online-Datenbank aufbereitet werden. Der Micro-Trend-Forschungsprozess unterstützt Unternehmen dabei, neue Ideen zu entwickeln oder bestehende Projekte durch neue Perspektiven aus aller Welt zu erweitern.

365 Orte 2012

TrendONE GmbH

Gasstraße 2
22761 Hamburg

Webseite

Newsletter